immer fair, kompetent, freundlich. Sehr gute Tipps

Brigitte
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe sehr oft angerufen, weil ich oft unsicher war. Ich wurde immer freundlich beraten und egal welcher Ansprechpartner, man hat zugehört, nützliche Tipps gegeben. Nie hatte ich das Gefühl, lästig zu sein, man nahm sich immer Zeit. Wenn ich am Verzweifeln war und fast aufgeben wollte, baute man mich mit netten Worten wieder auf. Die Tipps bestanden darin, mir keine Lösungen zu verraten, sondern auf den Weg dahin zu bringen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Frau Wagner und Frau Richter, die bei allen Telefonaten immer animierende Sätze, wie "Sie schaffen das" oder " bloß nicht aufgeben" eingebaut haben.
  • Die Fragestellungen sind oft sehr kompliziert gewesen, aber da wird meines Wissens nach dran gearbeitet.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Brigitte
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.06.2020
Veröffentlicht am 08.06.2020

Kommentar des Instituts

Vielen lieben Dank liebe Brigitte, über diese tolle Bewertung freuen wir uns sehr. :)
Brigitte
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante 230 UE
Geschrieben am 04.06.2020
Veröffentlicht am 08.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karina , 24.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Patrik , 20.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Nathalie , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Petra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Sandra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)