Sehr gutes Unternehmen

Bianca
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Mitarbeiter von Höher Management sind alle, meiner Meinung nach sehr kompetent! Meine Fragen wurden in kürzester Zeit beantwortet und sie waren stets geduldig und freundlich! Ich fühle mich für die Praxis gut vorbereitet, die Weiterbildung ist sehr flexibel, also findet man auch Zeit zum lernen. Das Online Portal und die Studienhefte sind verständlich aufgebaut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Bianca
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 20.10.2020
Veröffentlicht am 21.10.2020

Kommentar des Instituts

Vielen lieben Dank für Ihr Lob. Auch wenn häufig etwas positiv verläuft, bekommt man nicht immer ein Feedback. Daher ist es um so schöner, auch mal so etwas zu lesen. :)
Bianca
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante 230 UE
Geschrieben am 20.10.2020
Veröffentlicht am 21.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karina , 24.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Patrik , 20.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Nathalie , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Petra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Sandra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)