Sehr gutes rundum Paket

Elisa
Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
4.7

Ich habe zuvor ein Fernstudium absolviert von dem ich sehr enttäuscht war. Daher war ich überrascht, denn die Betreuung beim MBD war wunderbar. Kleine Lerngruppe, persönliche Ansprechpartner und schnelle, hilfreiche Antworten. Ich bin voll und ganz zufrieden und würde mich jederzeit wieder für den MBD enscheiden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Elisa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.07.2022
Veröffentlicht am 04.07.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Elisa,
schön, dass Sie bei eine andere Erfahrung machen konnten und sich bei aufgehoben gefühlt haben!
Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da!
Elisa
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.07.2022
Veröffentlicht am 04.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simone , 20.02.2024 - Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Katharina , 03.05.2022 - Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Jacqueline , 31.05.2021 - Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Carina , 24.05.2021 - Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Larissa , 20.05.2021 - Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)