Der Fernlehrgang "Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege" beim Anbieter "Medizinisches Bildungszentrum Deutschland" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 5 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Seminare, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Dagmar , 10.12.2020 - Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Sandra , 10.12.2020 - Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Kevin , 09.10.2020 - Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
I. Kromm , 12.09.2020 - Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Beata , 22.05.2019 - Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Pflegefachkraft Fernstudium

Die Menschen werden immer älter und somit steigt die Anzahl der pflegebedürftigen Personen und die Nachfrage nach Pflegekräften in Deutschland jedes Jahr an. Haben Sie bereits eine Ausbildung im Bereich der Pflege absolviert und möchten sich in einem Teilbereich weiterbilden? Wollen Sie zum Problemlöser werden und dazu beitragen, dass die Patienten eine ausreichende Pflege und medizinische Versorgung erhalten? Dann ist das Pflegefachkraft Fernstudium genau das richtige für Sie. Starten Sie durch und übernehmen Sie mehr Verantwortung und neue Aufgaben in einem gesellschaftlich wichtigen Beruf.

Fachkraft in der häuslichen Pflege
Fernakademie für Erwachsenenbildung
Fachkraft in der häuslichen Pflege mit Pflegediensthelfer
Fortbildung für Betreuungskräfte
HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Weiterbildungsmöglichkeit

Dagmar, 10.12.2020
Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Sehr gute Vermittlung der Studieninhalte die stets auf dem aktuellen Stand sind. Top Dozent, nur zu empfehlen. Sehr gutes Feedback zu den Einsendeaufgaben mit wertvollen Tipps und guten Literaturvorschlägen. Sehr hohe Kompetenz des Dozenten. Studuenmaterial topp aktuell und sehr gut aufbereitet. Nur zu empfehlen.
Dagmar
Geschrieben am 10.12.2020

Ziel erreicht

Sandra, 10.12.2020
Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Ich fühlte mich jeder Zeit gut betreut. Es waren immer Ansprechpartner da. Das Lernpensum war gut gegliedert und konnte sich im Berufsalltag gut bewältigen lassen. Der Dozent hat immer ein offenes Ohr und geht auf die Bedürfnisse der Teilnehmer/Innen ein.
Geschrieben am 10.12.2020

Erwartungen wurde vollstens erfüllt

Kevin, 09.10.2020
Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Die Weiterbildung hat sich für mich gelohnt, Herr Görtz als Dozent ist eine prima Besetzung. Etwas schwierig war die Kommunikation zu Beginn, da ich von einem reinen Fernkurs ausging, trotz vorheriger telefonischer Beratung. Dennoch habe ich nun das Zertifakt erhalten und rückblickend bin ich total zufrieden.
Kevin
Geschrieben am 09.10.2020

Online Unterricht sehr informativ, Dozent top!

I. Kromm, 12.09.2020
Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Habe verantwortlichen Pflegefachkraft, jetzt mache ich Fachkraft für Expertenstandards, bin super mit den Dozenten zufrieden, Lernmaterial sehr verständlich zusammen gefasst, der online Unterricht gut mit zu folgenden und gut verständlich. Mal sehen was MBD in der Zukunft noch anbietet.
I. Kromm
Geschrieben am 12.09.2020