In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Dozent sehr praxisnah

Monique, 20.05.2021
Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Die Begleitmaterial war sehr ansprechend und aufschlussreich, man kann viel mit in die Praxis mitnehmen. Alles steht und fällt aber mit dem Dozenten. Herr Görtz ist bisher der beste Dozent den ich kennengelernt habe. Das hat Spass gemacht hier zu lernen. Sehr praxisnah veranschaulicht und mit Witz und Charme aufgelockert. Auch die Gruppengröße ideal. Wenn Sie noch andere Fort - und Weiterbildungen anbieten mit Herrn Görtz wäre ich sehr interessiert. Ich empfehle diese WB auf jedenfall weiter.

Herzlichen Dank für diese Bereicherung!
Monique
Geschrieben am 20.05.2021

Top Weiterbildungsmöglichkeit

Dagmar, 10.12.2020
Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Sehr gute Vermittlung der Studieninhalte die stets auf dem aktuellen Stand sind. Top Dozent, nur zu empfehlen. Sehr gutes Feedback zu den Einsendeaufgaben mit wertvollen Tipps und guten Literaturvorschlägen. Sehr hohe Kompetenz des Dozenten. Studuenmaterial topp aktuell und sehr gut aufbereitet. Nur zu empfehlen.
Dagmar
Geschrieben am 10.12.2020

Ziel erreicht

Sandra, 10.12.2020
Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Ich fühlte mich jeder Zeit gut betreut. Es waren immer Ansprechpartner da. Das Lernpensum war gut gegliedert und konnte sich im Berufsalltag gut bewältigen lassen. Der Dozent hat immer ein offenes Ohr und geht auf die Bedürfnisse der Teilnehmer/Innen ein.
Sandra
Geschrieben am 10.12.2020

Erwartungen wurde vollstens erfüllt

Kevin, 09.10.2020
Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Die Weiterbildung hat sich für mich gelohnt, Herr Görtz als Dozent ist eine prima Besetzung. Etwas schwierig war die Kommunikation zu Beginn, da ich von einem reinen Fernkurs ausging, trotz vorheriger telefonischer Beratung. Dennoch habe ich nun das Zertifakt erhalten und rückblickend bin ich total zufrieden.
Kevin
Geschrieben am 09.10.2020