Dozent sehr praxisnah

Monique
Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)

Die Begleitmaterial war sehr ansprechend und aufschlussreich, man kann viel mit in die Praxis mitnehmen. Alles steht und fällt aber mit dem Dozenten. Herr Görtz ist bisher der beste Dozent den ich kennengelernt habe. Das hat Spass gemacht hier zu lernen. Sehr praxisnah veranschaulicht und mit Witz und Charme aufgelockert. Auch die Gruppengröße ideal. Wenn Sie noch andere Fort - und Weiterbildungen anbieten mit Herrn Görtz wäre ich sehr interessiert. Ich empfehle diese WB auf jedenfall weiter.

Herzlichen Dank für diese Bereicherung!

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.05.2021
Veröffentlicht am 20.05.2021

Liebe Monique,
vielen Dank für die netten Worte, die wir auch gerne an Herrn Görtz weiterleiten.
Schön, dass Sie mit und von uns gelernt haben und wir heißen Sie natürlich immer wieder gerne bei uns willkommen!
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.05.2021
Veröffentlicht am 20.05.2021

Simone , 20.02.2024 - Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Elisa , 04.07.2022 - Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Katharina , 03.05.2022 - Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Jacqueline , 31.05.2021 - Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Carina , 24.05.2021 - Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)