Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Nur gute Erfahrung gemacht, ist zu empfehlen

Michaela, 15.09.2015
Fachkraft in der häuslichen Pflege (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für mich war dies mein erster Studiengang und ich musste vielleicht etwas mehr lernen als andere die noch nicht so lange aus der Schule sind.
Alles in allem habe ich für mich selbst gelernt zu was ich selber fähig bin und habe jede Menge an Selbstvertrauen wieder gewonnen.
Es ist nie zu spät zu lernen!
Ich bin stolz auf mich und meinen Abschluss.
Bewertung lesen
Michaela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.09.2015

Für alle, welche in der Pflege durchstarten wollen

Nadine, 04.06.2013
Fachkraft in der häuslichen Pflege (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen mit dem Fernlehrinstitut der SGD Darmstadt waren durchaus positiv. Ich habe nun schon neben dem Kurs "Praktische Psychologie", "Ernährungsberatung" und "Abitur" einige Erfahrungen sammeln können und kann nur sagen : wer genügend Ehrgeiz hat, sich per Fernstudium fort- und auszubilden, wird bei der SGD gut beraten sein... Gutes Studienmaterial, eine freundliche Studienberatung und faire Preise sprechen für dieses Fernlehrinstitut... Der Lernstoff wird verständlich vermittelt, auch wenn von der Arbeit mit Sekundärliteratur nicht abzusehen ist... Ich würde immer wieder einen Kurs bei der SGD besuchen... !!

Bewertung lesen
Nadine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.06.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023