Ich hätte mir andere Inhalte gewünscht.

Pflegemanagement (B.A.)

Ich hätte mir teilweise andere Inhalte gewünscht, z. B. Gruppendynamik, Motivationstraining oder auch Teamführung. Die Skripte sind teilweise nicht aktuell. So fehlt das Gesetz zur Pflegepersonaluntergrenze, die Pflegegrade sind in manchen Skirpte noch Pflegestufen.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.05.2022
Veröffentlicht am 02.05.2022

Liebe Jasmin,

Vielen Dank für Deine positive Bewertung und, dass Du uns weiterempfehlen würdest!

Sollten Fehler innerhalb des Skriptes aufgetaucht sein, entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Dir. Das sollte natürlich nicht passieren, wir bemühen uns die Skriptinhalte immer auf dem aktuellen Stand zu halten und aktualisieren diese auch fortlaufend. Die Qualität der Kursinhalte hat für uns höchste Priorität, damit Dein Studium zum vollen Erfolg wird. Melde Dich daher gerne unter qualitaetsmanagement-fernstudium@iu.org, damit diese schnellstmöglich korrigiert werden können.

Bei Bedarf kannst Du auch weitere Rückmeldung bezüglich der für Dich brennenden Themen geben. Wir sind für Dich da!

Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen konnten und wünschen Dir noch viel Erfolg im Studium.
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2019
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 01.05.2022
Veröffentlicht am 02.05.2022

Jakob , 08.12.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Wioletta , 04.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Sebastian , 03.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Sophie , 04.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Regina , 05.07.2023 - Pflegemanagement (B.A.)