Gutes Studium, aber leider zu teuer

Anonym
Pharmazieökonom (FH) (Zertifikat)
3.3

Es war eine angenehme Zeit in Schmalkalden. Da der Fahrtweg sehr lang war und die Unterkünfte nicht gerade billig, hätte ich mir gewünscht das gesamte Studium als Fernstudium bewältigen zu dürfen. Dies war leider nicht immer möglich. Allgemein muss ich sagen das der Fernlehrgang sehr teuer ist, und man vermutlich nicht so viel mehr verdient als das es sich lohnen würde. Aber die Inhalte waren gut strukturiert, das Lernen hat Spaß gemacht und alle Leute vor Ort sind sehr nett. Wer das Studium also nicht aus eigener Tasche bezahlen muss ist hier bestens aufgehoben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Anonym
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.07.2022
Veröffentlicht am 13.07.2022
Anonym
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.07.2022
Veröffentlicht am 13.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

M. , 03.11.2023 - Pharmazieökonom (FH) (Zertifikat)
Barbara , 02.11.2023 - Pharmazieökonom (FH) (Zertifikat)
Anika , 15.10.2023 - Pharmazieökonom (FH) (Zertifikat)
Berit , 26.10.2022 - Pharmazieökonom (FH) (Zertifikat)
Corinna , 27.10.2021 - Pharmazieökonom (FH) (Zertifikat)