Meine persönlichen Erfahrungen als Fernstudentin

Corinna
Pharmazieökonom (FH) (Zertifikat)
4.0

Im vergangenen, etwas aussergewöhnlichen Jahr habe ich das Fernstudium zur Pharmazieökonomin erfolgreich absolviert. Ich konnte dabei viele hilfreiche Informationen für meinen Arbeitsalltag als PTA in einer öffentlichen Apotheke sammeln. Mir hat es großen Spaß gemacht so freundliche Fachleute aus verschiedenen Bereichen kennenzulernen und meinen Horizont zu erweitern. Unter den etwas schwierigen Bedingungen (Corona) haben wirklich alle ihr Bestes gegeben um uns zu unterstützen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Dozenten waren sehr hilfsbereit, die Studieninhalte sehr interessant, die Zeiten für das Selbststudium konnte man sich im Allgemeinen gut einteilen
  • Mehrfach verschobene Klausuren und der dadurch entstandene Mehraufwand neben dem Berufsalltag
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Corinna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.10.2021
Veröffentlicht am 28.10.2021
Corinna
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.10.2021
Veröffentlicht am 28.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

M. , 03.11.2023 - Pharmazieökonom (FH) (Zertifikat)
Barbara , 02.11.2023 - Pharmazieökonom (FH) (Zertifikat)
Anika , 15.10.2023 - Pharmazieökonom (FH) (Zertifikat)
Berit , 26.10.2022 - Pharmazieökonom (FH) (Zertifikat)
Anonym , 13.07.2022 - Pharmazieökonom (FH) (Zertifikat)