Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 130 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 33
  • 8
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 33

Night Qualität mit leichter Tendenz nach unten

Michelle, 15.05.2023
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
4.0
Insgesamt bin ich mit dem Studiengang ziemlich zufrieden aber leider scheint die Qualität etwas nachgelassen zu haben als zu meinem Einstieg. Zum einen sind manche Studienbriefe schon lange nicht mehr aktualisiert worden (und das obwohl von den Studenten bei den Einsendeaufgaben/Hausarbeiten immer aktuelle Quellen erwartet werden) und zum anderen wartet man auf einige Noten sehr viel länger als ich es von früher gewohnt bin.
Bewertung lesen
Michelle
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.05.2023

Sehr guter Service

H., 19.12.2022
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
4.9
Die Studienfächer sind klar und logisch aufgebaut. Die Professoren sind sehr kompetent und bringen das Lehrmaterial sehr gut rüber. Auch für Rückfragen stehen sie gerne zur Verfügung. Die Korrekturen der Arbeiten geht schnell von dannen und es wird fair bewertet.
Bewertung lesen
H.
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.12.2022

Flexibles lernen

Nils, 17.12.2022
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
4.0
Flexibilität durch Online-Campus überall und zu jederzeit gegeben.
Studienbriefe mit hilfreichen und verständlichen Inhalte helfen zusammen mit den Online Vorlesungen die Studieninhalte bestmöglich zu verstehen und anwenden zu können um für die Praxis gewappnet zu sein.
Bewertung lesen
Nils
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.12.2022

Flexibilität

Fabian, 16.12.2022
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
4.9
Trotz Corona wurde der Studienfortschritt durch alternative Prüfungsformate sichergestellt. Diese digitalen Prüfungsformaten bleiben nach wie vor bestehen, was das Studium noch flexibler gestaltet. Persönlich würde ich allerdings die Wahl zwischen digitalem Prüfungsformat und klassischer Klausur in Präsenz präferieren.
Bewertung lesen
Fabian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.12.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023