Wichtiges Zusatzinstrument

Barbara
Bachblütentherapie für Katzen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Zu den von mir abgeschlossenen Fernlehrgängen beim P.T. Institut machte ich auch noch die Zusatzausbildung mit Abschluss Bachblütentherapeutin Katze/Hund. Die einzelnen Lehrgänge Verhaltenstherapie Katze/Hund beinhalten zwar eine in sich abgeschlossene Bachblüten-Ausbildung, jedoch ist diese Zusatzausbildung noch einmal mehr intensiver und auch detaillierter. Im Verlauf meiner Tiertherapeutischen Tätigkeit habe ich mit Bachblüten großartige Erfolge erzielt. Für jeden angehenden Tierverhaltenstherapeuten ein wichtiges Zusatzinstrument bei der Arbeit mit dem Tier.

  • sehr sinnvolle Zusatzausbildung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Barbara
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2006
Geschrieben am 18.06.2013
Veröffentlicht am 18.06.2013
Barbara
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2006
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.06.2013
Veröffentlicht am 18.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Barbara , 15.06.2016 - Bachblütentherapie für Katzen (Zertifikat)
Sybille , 13.06.2013 - Bachblütentherapie für Katzen (Zertifikat)
Martina , 10.05.2013 - Bachblütentherapie für Katzen (Zertifikat)