Wunderbar und bereichernd!

Janna
Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)

Alles prima, ich bin sehr froh es gemacht zu haben. Die Personen waren immer nett und gut erreichbar, wenn es mal nötig war und die Aufgaben wurden zügig korrigiert. Ich habe nur etwas gebraucht, um mich an das Lernen ohne Timelines zu gewöhnen und mich gut selbst zu strukturieren, aber seitens der Hochschule war alles sehr gut. Es fällt mir sonst nicht besonders leicht Dinge schnell zu lernen und zu behalten, aber mit dem übersichtlichen Lernmaterial war keine meiner Noten schlechter als eine 2, die meisten 1er. Alles in allem entspannt und sehr interessant. Ich werde es weiter empfehlen!

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.09.2022
Veröffentlicht am 10.09.2022
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.09.2022
Veröffentlicht am 10.09.2022

Ferda , 28.07.2023 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)
Stefanie , 22.09.2022 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)
Karina , 04.11.2021 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)
Ella , 21.10.2021 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)
Natalie , 11.09.2021 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)