Wunderbar und bereichernd!

Janna
Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)
4.7

Alles prima, ich bin sehr froh es gemacht zu haben. Die Personen waren immer nett und gut erreichbar, wenn es mal nötig war und die Aufgaben wurden zügig korrigiert. Ich habe nur etwas gebraucht, um mich an das Lernen ohne Timelines zu gewöhnen und mich gut selbst zu strukturieren, aber seitens der Hochschule war alles sehr gut. Es fällt mir sonst nicht besonders leicht Dinge schnell zu lernen und zu behalten, aber mit dem übersichtlichen Lernmaterial war keine meiner Noten schlechter als eine 2, die meisten 1er. Alles in allem entspannt und sehr interessant. Ich werde es weiter empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    3.0
Janna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.09.2022
Veröffentlicht am 10.09.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Janna
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.09.2022
Veröffentlicht am 10.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ferda , 28.07.2023 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)
Stefanie , 22.09.2022 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)
Karina , 04.11.2021 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)
Ella , 21.10.2021 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)
Natalie , 11.09.2021 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)