In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bin gut zufrieden

Johannes, 19.01.2023
Politikwissenschaft und Management (M.A.)
Die Materialien kamen pünktlich an. Man würde gut eingeführt und die Apps sind alle übersichtlich und hilfreich. Die Hefte sind gut strukturiert und verständlich. Die Aufgaben sind alle gut lösbar. Alles in allem ein guter Start und ich hoffe, dass diese Qualität gehalten werden kann.
Geschrieben am 19.01.2023

Ausschließlich positiv und sehr zu empfehlen

Johannes, 21.09.2022
Politikwissenschaft und Management (M.A.)
Die Unterlagen sind stets gut aufbereitet und informativ. Die Prüfungsfragen helfen gut bei der Vorbereitung für die Klausuren. Auch die Tutoren antworten bei Fragen sehr schnell und bieten eine gute Betreuung an. Absolute Weiterempfehlung von meiner Seite!
Geschrieben am 21.09.2022

Studium und Beruf flexibel vereinbar

Mario, 24.02.2022
Politikwissenschaft und Management (M.A.)
Die Struktur des Studiums und die optinale Betreuung der Studierenden (Tutor und Studienbetreuer) ermöglicht es wirklich, neben einem Vollzeit-Job erfolgreich zu studieren. Zeitraubende Präsenzphasen wurden flexibel mit Online-Seminaren ersetzt und garantieren in Zeiten von Covid einen reibungslosen Ablauf.
Mario
Geschrieben am 24.02.2022

Sehr gute Erfahrung, wärmstens zu empfehlen

Johannes, 10.12.2021
Politikwissenschaft und Management (M.A.)
Die Unterlagen und Materialien sind verständlich und gut strukturiert gestaltet. Bei Fragen zu Hausarbeiten oder Klausuren bekomme ich immer prompt eine Antwort und erhalte viele Hilfestellungen. Was mir besonders gefällt ist die Flexibilität da ich mir meine Lernzeit frei und selbstständig einteilen kann.
Geschrieben am 10.12.2021