In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Aufstiegschancen

Christopher, 15.12.2020
Politikwissenschaft und Management (M.A.)
Die digitalen Inhalte, wie etwa Onlinevorlesungen oder geförderter Austausch unter Studierenden sollte verbessert werden.
Dies sind jedoch vergleichsweise kleine Kritikpunkte im Vergleich zur ausgezeichneten Betreuung, sehr guten Seminaren in Präsenz und online sowie den meist sehr gut aufbereiteten Materialien.
Christopher
Geschrieben am 15.12.2020

Perfekte Schnittstelle zwischen Politik und BWL

Anne, 15.12.2020
Politikwissenschaft und Management (M.A.)
Ich habe mich gut eingefunden. Man muss daran bleiben, aber dann hat man sich Erfolg und das Studium macht Spaß!
Ich habe bis jetzt einiges gelernt und konnte insbesondere mein wissenschaftliches Arbeiten wieder auffrischen. Ich bin mir sicher, dass mir das Masterstudium in der Zukunft sehr helfen wird!
Anne
Geschrieben am 15.12.2020

Flexibilität pur

Michael, 04.11.2020
Politikwissenschaft und Management (M.A.)
Besonders gefällt mir an einem Fernstudium, dass man höchstmögliche Flexibilität hat. Dadurch das ich beruflich sehr stark eingebunden bin und ich meine Zeiten sehr genau planen muss, so stehe ich nicht am Ende eines Semesters da und muss Klausuren schreiben obwohl ich nicht lernen konnte. Ich kann eine Klausur auch immer noch bis zu 2 Wochen im vorhinein nach hinten verschieben.
Michael
Geschrieben am 04.11.2020