Ausgezeichnete PR-Ausbildung!

Manuel
Public Relations (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe vor Kurzem meine Ausbildung zum PR-Referenten an der FJS abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Die Qualität der Lehre genügt höchsten Ansprüchen. Insbesondere der Praxisbezug und die Vielfalt der zu absolvierenden Module ist hervorragend. Ganz zu Schweigen vom "Line-Up" der Dozenten, welches sich wie ein "Who is Who" der deutschen PR-Landschaft liest.

Der Anspruch ist aber genauso hoch. "Mal so nebenbei" die Ausbildung zu absolvieren geht meines Erachtens nicht, insbesondere dann, wenn man eine gute Note haben will. Dafür wertet der Abschluss dann aber auch den eigenen CV massiv auf !

Note 1

  • Hohe Qualität der Lehre, Prominentes Line Up an Dozenten.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Manuel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 05.11.2015
Veröffentlicht am 05.11.2015
Manuel
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.11.2015
Veröffentlicht am 05.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Else , 05.02.2022 - Public Relations (Zertifikat)
Nina , 09.05.2021 - Public Relations (Zertifikat)
Astrid , 24.03.2021 - Public Relations (Zertifikat)
Monika , 19.03.2021 - Public Relations (Zertifikat)
Beate , 14.09.2020 - Public Relations (Zertifikat)