Sinnvolles Aufbaustudium mit fundierten Inhalten

Jonathan
Public Relations (Zertifikat)
Bericht archiviert

Lange habe ich mich gefragt, ob mich dieses Studium weiterbringt.
Nun, nach erfolgreichem Abschluss und ersten Jahren im Beruf kann ich diese Frage klar mit Ja beantworten. Das Studium hat mir wertvolles Wissen vermittelt und wird auch von Arbeitgeberseite anerkannt. Für mich eine gute Lösung, um mein Erststudium (Bachelor of Arts) durch einen anderen Wissenszweig zu erweitern, ohne dabei ein langwieriges zweites Bachelorstudium zu beginnen. Habe das Studium während einer Halbzeitstelle als Werkstudent in einem Jahr absolviert, was anstrengend aber gut machbar war.
Die Betreuung durch Sekretariat und Dozenten war außerordentlich gut.

  • Gut aufbereitete Inhalte, sehr gute Betreuung
  • Manche (antiquierte) Arbeitgeber bevorzugen immernoch das "klassische" Präsenzstudium (UNI/HS)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Jonathan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017
Jonathan
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Else , 05.02.2022 - Public Relations (Zertifikat)
Nina , 09.05.2021 - Public Relations (Zertifikat)
Astrid , 24.03.2021 - Public Relations (Zertifikat)
Monika , 19.03.2021 - Public Relations (Zertifikat)
Beate , 14.09.2020 - Public Relations (Zertifikat)