100%ige Flexibilität mit gut gestalteten Material

Public Relations (B.A.)

Neben meinem Vollzeitjob ist es nicht einfach noch Studium und Privatleben unter einen Hut zu bekommen. Die IU macht es möglich. Die Hochschule stellt gute Lernmaterialien zur Verfügung. Damit kann man lernen wo und wann man möchte. Tutorien am Abend runden das Ganze noch zusätzlich ab. Gleichzeitig kann man sich mit seinen Mitstudierenden austauschen und via Teams zusammensetzen. Mit der kostenlosen Office 365 Lizenz während der Studienzeit wird hier das Arbeiten auch deutlich erleichtert. Benötigt man für seine Hausarbeit mal zusätzliche Lektüre, kann man sich diese ganz gut über die online-Bib beschaffen. Das Lernen an der IU macht wirklich viel Spaß und ohne diese Flexibilität wäre das Studium für mich nicht möglich gewesen.

• Flexibilität, Dozenten immer über Teams erreichbar, Hilfe von Mitstudierenden über Teams zu jeder Tages- und Nachtzeit, 24/7 Onlineklausuren
  • eigen Verantwortlichkeit im Zeitmanagement (wobei das bei vielen Studiengängen auch an Präsenzuniversitäten üblich ist)
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.11.2022
Veröffentlicht am 10.11.2022
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.11.2022
Veröffentlicht am 10.11.2022

Jules , 01.05.2024 - Public Relations (B.A.)
Elea , 10.10.2023 - Public Relations (B.A.)
Marie , 28.09.2023 - Public Relations (B.A.)
Sabrina , 11.09.2023 - Public Relations (B.A.)
Lena , 24.11.2022 - Public Relations (B.A.)