Sehr flexibler, praxisnaher Studiengang

Carolin
Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Bericht archiviert

Sehr interessante Inhalte, die sich perfekt an meinen Alltag mit 2 Jobs anpassen lassen. Online Vorlesungen und freiwillige Präsenzphasen wechseln sich ab und die Studienbriefe sind sehr gut verständlich aber trotzdem niveauvoll. Die Professoren und vor allem die Studiengangsbegleiterin sind immer erreichbar und helfen gerne und kompetent weiter. Man bekommt nichts geschenkt und das gefällt mir besonders gut. Ich bin sehr zufrieden und froh diesen Studiengang trotz der hohen Studiengebühren gewählt zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carolin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.08.2018
Veröffentlicht am 03.08.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Carolin
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.08.2018
Veröffentlicht am 03.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Antonia , 15.02.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Denise , 18.01.2024 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
C. , 21.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Sarah , 21.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)
Valerie , 20.12.2023 - Prävention und Gesundheitspsychologie (M.Sc.)