Gut nebenberuflich machbar

Vera

Der Fernlehrgang ist vom Aufwand her gut nebenberuflich zu bewältigen. Alles kann bequem von Zuhause durchgeführt werden. Bei Fragen ist das Team von PKV jederzeit gut erreichbar. Mir persönlich hat der Kurs als Quereinsteigerin in einer Hausarztpraxis mit Hintergrund Pflegekraft viel Sicherheit in meinen Tätigkeiten in der Praxis vermittelt.
Ich würde den Kurs jederzeit wieder machen und kann ihn auch uneingeschränkt weiterempfehlen.
Der Fernlehrgang ist auch als" älteres Semester" gut zu stemmen. Ich hatte mit meinen 54 Lebensjahren jedenfalls keine Probleme damit, außer, dass man nicht mehr ganz so schnell lernt wie mit 20 :)

• guter Aufbau des Kurses, gutes Studienmaterial
  • fällt mir nichts ein
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 13.11.2023
Veröffentlicht am 13.11.2023
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 13.11.2023
Veröffentlicht am 13.11.2023

Jeanette , 28.08.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg in das Tätigkeitsfeld des Medizinischen Fachangestellten (Zertifikat)
Thea , 27.08.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg in das Tätigkeitsfeld des Medizinischen Fachangestellten (Zertifikat)
Monika , 31.07.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg in das Tätigkeitsfeld des Medizinischen Fachangestellten (Zertifikat)
Antje , 28.06.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg in das Tätigkeitsfeld des Medizinischen Fachangestellten (Zertifikat)
Christiane , 05.05.2024 - Wiedereinstieg/Quereinstieg in das Tätigkeitsfeld des Medizinischen Fachangestellten (Zertifikat)