Generell war es gut, aber Verbesserung ist nötig

Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)

Generell ein guter Kurs mit vielen Inhalten. Allerdings dauert es im Forum zum Teil sehr lange bis man eine Rückmeldung auf Fragen bekommt. Das Material ist gut aufgebaut. Schön wäre, wenn man mit einer Lektion schneller durch ist, die nächste schon starten kann und die "eingesparte" Zeit dann ggf. bei einer anderen Lektion nutzen kann. Gerade bei Urlaub oder Krankheit wäre das schön. Der Teil mit IGEL ist zu groß, ja IGEL bringt Geld aber der Teil hätte trotzdem nicht so umfangreich sein müssen, da fände ich mehr Inhalt im Umgang mit Kinder; Jugendlichen, sehr schwierigen Patienten (egal ob emotionale oder sprachliche Probleme) besser. Die Bücher zu den Lektionen sind stabil und halten was aus, die Ordner sind praktisch, die Downloads überwiegend sinnvoll. Was ich jedoch gar nicht gut finde ist, dass man nicht seine Fehler in der Prüfung genannt bekommt. So macht man diese Fehler womöglich im Alltag immer wieder, weil man es nicht besser weiß. Wenn man seine Prüfung einsehen möchte muss man einen Termin in München machen. Mal ehrlich, warum mache ich ein ONLINEseminar, wenn ich dann nach München fahren muss um meine Fehler zu erfahren? Bei mir gab es zudem ein Problem nachdem mir mitgeteilt wurde mit welcher Note bestanden wurde. Die Noten wurden gelöscht und man erfuhr nicht so richtig warum. Dass hinterlässt auch kein gutes Gefühl. Eine kurze Erklärung wäre da sinnvoller (dies ging auch anderen aus dem Kurs so).

• Guter Inhalt, gut aufgebaute Lektionen
Veröffentlicht am 22.12.2022
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.12.2022
Veröffentlicht am 22.12.2022

Maria , 30.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tanja , 29.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)