Weiterempfehlung Praxismanagerin beim PkV Institut

Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)

Nachdem ich seit 12 Jahren Alleinerziehend bin und der Hauptfokus immer auf den Kindern lag, wollte ich nun endlich wieder etwas für mich tun. Dass die Kosten der Weiterbildung vom Arbeitsamt übernommen wurden, war eine große Hilfe und bestärkte mich darin, endlich mal wieder durchzustarten. Natürlich mit einem großen Fragezeichen, ob ich das mit dem Lernen überhaupt noch hinbekommen würde. Mit Freude begann ich die Weiterbildung und empfand es als große Bereicherung, mich nach der Arbeit hinzusetzen und neue Dinge zu lernen. Auch, wenn man Vieles schon durch die Arbeit weiß, konnte man sein Wissen ständig erweitern, Neues dazulernen und Fehler im täglichen Praxisalltag aufdecken und beheben. Abläufe konnten optimiert werden und auch meine Kolleginnen und Chefs profitieren von meinem neu Erlernten. Zu keinem Zeitpunkt empfand ich die Weiterbildung als Last, ganz im Gegenteil, es machte mir große Freue meinen Horizont zu erweitern. Das PKV Institut stand immer hilfreich zur Seite. Fragen wurden schnell beantwortet und auch die Ergebnisse der "Hausaufgaben" sowie die Prüfungsergebnisse standen schon ein paar Tage später zur Verfügung. Ich danke dem Arbeitsamt und dem PKV Team für diese großartige Möglichkeit zur Weiterbildung und kann es jedem nur empfehlen, sich zu trauen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.12.2022
Veröffentlicht am 27.12.2022
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.12.2022
Veröffentlicht am 27.12.2022

Anonym , 07.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bettina , 06.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Michaela , 06.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Irina , 06.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Antonia , 06.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)