Sehr gutes Fernstudium

Katrin
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.7

Das Fernstudium Praxismanager Arztpraxis der PKV hat mir sehr gut gefallen. Es war mein erstes Fernstudium. Als berufstätige Mutter hat mich sehr beeindruckt, wie flexibel man doch zu seinem Fortbildungsziel kommt. Ich habe mich stets gut begleitet gefühlt. Die Arbeitsmaterialien waren gut und verständlich aufgebaut. Das vermittelte Wissen war sehr gut strukturiert und wertvoll für den täglichen Arbeitsalltag. Man kann sehr schnell Erlerntes im Berufsleben umsetzten.

Vielen Dank an das PKV-Team für eine tolle Lernerfahrung! Ich würde diesen Fernlehrgang jederzeit weiterempfehlen. Auch für Quereinsteiger durchaus zu empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Lernzeiten, gute Studieninhalte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katrin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.04.2023
Veröffentlicht am 26.04.2023
Katrin
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.04.2023
Veröffentlicht am 26.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 29.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)