Interessantes und unkompliziertes Fernstudium!

Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)

Die Studienmaterialen waren übersichtlich gegeliedert und stets aktuell gehalten, die Korrektur der Einsendeaufgaben verlief zügig. Der Kontakt zu Dozenten war mäßig, nicht immer wurde eine Mail beantwortet oder zurückgerufen. Während der Prüfungsphase war das Prüfungsteam nicht immer zu erreichen und die Lösung eines Problems ließ manchmal auf sich warten. Im Großen und Ganzen aber ein empfehlenswertes Fernstudium mit interessanten Inhalten. Das Ergebnis der Prüfung sollte dem Absoventen näher erklärt werden, Rückfragen zu möglichen Fehlern sollten möglich sein.

• Freie Zeiteinteilung. Unkompliziert. Interessante Inhalte.
  • Persönlicher Austausch mit Dozenten und Mitstudenten fehlte manchmal.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.04.2023
Veröffentlicht am 26.04.2023

Liebe Kathrin,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Inhalte interessant fanden und den Fernlehrgang weiterempfehlen! Ganz besonders freuen wir uns über Ihr Lob zu unseren Studienmaterialien.

Ein enger Kontakt zu unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern und eine schnelle Hilfestellung ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, wenn uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Ihre Anregung nach mehr Austausch konnten wir inzwischen umsetzen: In unserem Online-Campus für den Fernlehrgang Praxismanager/in Arztpraxis sind alle Studienmaterialien, Übungsformate und Foren gebündelt. Die Foren dienen dem Austausch der Teilnehmer/innen untereinander, aber auch der erleichterten Kommunikation mit den Teilnehmerbetreuern und Expertinnen. Eine Antwort erhalten sie i.d.R. innerhalb von 2 Werktagen. Telefonisch und per E-Mail erreichen unsere Kursteilnehmer/innen unsere Kolleginnen und Kollegen aus der Teilnehmerbetreuung auch weiterhin zu unseren üblichen Geschäftszeiten.

Ihr Feedback ist uns wichtig! Sollten noch Fragen offengeblieben sein, setzen Sie sich gerne telefonisch mit uns in Verbindung. Wenn Sie die Korrektur Ihrer Prüfung genauer interessiert, können Sie diese selbstverständlich gerne bei uns vor Ort einsehen. Rufen Sie uns an, um einen Termin zu vereinbaren: Unter 089 452 280 90 erreichen Sie unsere Teilnehmerbetreuung von Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 13:30 Uhr oder senden Sie uns eine E-Mail.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung des Gelernten und alles Gute!

Ihr Team vom PKV Institut
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.04.2023
Veröffentlicht am 26.04.2023

Tanja , 29.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)