Ungleiche Bewertungen

Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
2.4

Es wird unterschiedlich Bewertet, man hat keinen Konkurrenten Ansprechpartner und die Inhalte die man zugeschickt bekommt sind nicht aktuell, obwohl der Lehrgang auch nicht billig ist. Die Post kommt oft zu spät an das man für die Kapitel wenig Zeit hat.

1.0
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 28.04.2023
Veröffentlicht am 02.05.2023

Liebe/r Teilnehmer/in,

wir bedanken uns für Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, daher bedauern wir, dass Sie Anlass zu Kritik sehen.

Jeder Verständnis-Check wird individuell korrigiert, damit unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihren Wissenstand durch das Feedback der Korrektoren prüfen und vertiefen können. Abweichungen in den Bewertungen können vorkommen, da es bei offenen Fragen bis zu einem gewissen Grad im Ermessen des Korrektors liegt, ob die Antworten passend sind. Nichtsdestotrotz legen wir Wert darauf, die Einheitlichkeit der Korrekturen stets zu verbessern. Geben Sie solche Informationen daher gerne immer an uns weiter!

Ein enger Kontakt zu unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern und eine schnelle und unkomplizierte Hilfe ist uns sehr wichtig. Daher gibt es für jeden Fernlehrgang feste Ansprechpartner/innen aus unserer Teilnehmerbetreuung, die gerne in allen Belangen weiterhelfen. Sie sind über das Forum, per Nachricht oder Telefon erreichbar. Zudem unterstützen auch die Expertinnen im Lerncampus-Forum bei fachlichen Fragen gerne weiter.

Wir legen auch großen Wert auf die Aktualität unserer Kursunterlagen. Daher überprüfen und aktualisieren wir diese regelmäßig, damit unsere Teilnehmer/innen stets auf Basis der aktuellsten Informationen lernen. Im Online-Lerncampus finden unsere Teilnehmer/innen alle Übungs- und Lernmaterialien in digitaler Form. Neben der tollen Möglichkeit, die Materialien so ortsunabhängig abrufen zu können, werden sie außerdem eine Woche vor Versand der gedruckten Lektionen freigeschaltet. So können die Kursteilnehmer/innen die Lektionen unabhängig vom Postversand bereits digital lesen und bearbeiten.

Wir möchten Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 13:30 Uhr unter der 089 452 280 90. Ohne weitere Informationen ist es für uns sehr schwer, Ihre Kritikpunkte nachzuvollziehen und Sie bei Ihren Fragen zu unterstützen.

Herzliche Grüße
Ihr Team vom PKV Institut
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 28.04.2023
Veröffentlicht am 02.05.2023

Anonym , 07.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bettina , 06.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Michaela , 06.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Irina , 06.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Antonia , 06.05.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)