Flexibler und lehrreiche Weiterbildung

Sandra
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0

Ich habe nur gute Erfahrungen mit diesem Kurs gemacht, die Lerninhalte wurden monatlich pünktlich und vollständig nach Hause geschickt, ich konnte im eigenen Tempo lernen und meine Lerninhalte selbst mit Verständnischecks überprüfen. Bei Unklarheiten konnte man im Forum mit anderen Teilnehmern in Kontakt treten oder sich direkt an die Experten des PKV wenden. Dort wurde einem zeitnah weiter geholfen. Es wurde alles verständlich und einfach erklärt, die Unterlagen waren sehr gut allein durchzuarbeiten und auch die Prüfung am Ende war gut erklärt. Man wusste zu jeder Zeit was man zu tun hatte. Vielen Dank an das Team der PKV, ich kann die Kurse dort nur weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Leicht verständliche Lernunterlagen, guter Kontakt zu den Experten, freie flexible Zeiteinteilung
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 28.11.2023
Veröffentlicht am 28.11.2023
Sandra
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.11.2023
Veröffentlicht am 28.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)