Maximale Flexibilität. Ideal für Berufstätige.

G.G.
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0

Die Lektionen sind inhaltlich verständlich, sehr lehrreich und immer pünktlich im Briefkasten. Die flexiblen Lernzeiten sind für mich ideal, da es in meinem Fall neben Berufstätigkeit und Familie sehr kompliziert und unwahrscheinlich wäre mit Präsenzunterricht an dieser Weiterbildung teilzunehmen. Die Verständnischecks sind eine sehr gute Möglichkeit um sich einzuschätzen und für die Prüfung vorzubereiten. Die Hälfte der Weiterbildung ist fast erreicht. Die Verständnischecks geben mir eine gewisse Sicherheit über das Gelernte und motivieren mich. Ich hoffe, dass die Prüfung dann ebenso gut ausgeht wie die bestandenen Tests.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studieninhalte, Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
G.G.
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 28.11.2023
Veröffentlicht am 28.11.2023
G.G.
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.11.2023
Veröffentlicht am 28.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)