Sehr gut strukturiert und verständlich!

N.D.
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0

Seit August 2023 bin ich beim Fernstudium mit dabei. Es ist sehr gut strukturiert und vieles auch logisch und erklärt sich von selbst. Aber wenn man ein Problem hat, kann man immer an das Team herantreten - egal ob telefonisch, via Mail oder im Forum. Alle sind sehr freundlich, geduldig und motivierend. Mit den Zusenden der einzelnen Lektionen funktioniert es sehr gut und man kann sich seine Lernzeiten selbst einteilen. Gut finde ich die Übungen, die man in jeder Lektion durchführen kann/muss und auch den Prüfungstrainer. Die Korrektur der einzelnen Lektionen erfolgt sehr schnell und wenn man mal etwas nicht richtig hat, gibt es Musterlösungen zum vergleichen. Ich bin zu 100% zu frieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Inhalte, eigene Einteilung der Zeit
  • Keine durch das Institut, nur wenn man selbst nicht gut strukturiert ist, kommen ggfs. Lernzeitprobleme
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
N.D.
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 25.02.2024
Veröffentlicht am 26.02.2024
N.D.
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.02.2024
Veröffentlicht am 26.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 29.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)