Nur zu empfehlen!

Anonym
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0

Ich habe mich nach paar Jahre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur MFA entschieden mich weiterzuentwickeln. Das war das beste Fernbildung für mich. Es ist alles sehr kompakt, verständlich erklärt und vor allem man kann es von zu Hause aus lernen. Besser kann man sich das nicht wünschen. Die Betreuer/ Betreuerinnen sind immer an unserer Seite und beantworten alle Fragen voll kompetent! Wenn ich wieder Thema Weiterbildung etwas machen möchte, würde ich definitiv PKV Institut auswählen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anonym
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.02.2024
Veröffentlicht am 26.02.2024
Anonym
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.02.2024
Veröffentlicht am 26.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 29.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)