In dieses Ranking fließen 398 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 650 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

PKV Institut Praxismanagerin ohne Stress

Joleen, 10.03.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Der Fernlehrgang zur Praxismanagerin beim PKV Institut ist meiner Meinung nach das beste Angebot auf dem Markt!
Man ist nicht an bestimmte Zeiten gebunden und kann sich so ganz flexibel und ohne Stress die Zeit einteilen. Außerdem sind die Lerninhalte super verständlich und strukturiert. Falls man Unterstützung braucht, Fragen hat oder auch einfach nur ein Feedback geben will, ist ein Ansprechpartner telefonisch zu erreichen, sogar abends!
Ich persönlich habe bereits in der 1. Lektion sehr viel über die Aufgaben der Praxismanagerin und allgemein über einen geregelten Ablauf in der Praxis und ihm Team gelernt!
Joleen

Tolle Möglichkeit, sich weiterzubilden

Jeanette, 10.03.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sehr interessanter Lehrgang, tolle Möglichkeit der Weiterbildung.
Durch das Fernstudium super flexibel.
Pünktliche Lieferung der monatlichen Lektion, die sehr gut und verständlich formuliert sind.
Persönliche Betreuer, wenn Fragen auftauchen.
Möglichkeit der Förderung durch das Jobcenter.
Jeanette

Empfehlenswert

Marleen, 10.03.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
War mein zweiter Fernlehrgang, ich würde es weiter empfehlen. Immer ein Ansprechpartner da. Inhalte sind übersichtlich und verständlich gewesen. Viel dazu gelernt und einiges wurde auch wieder aufgefrischt. Man konnte sich mit anderen Teilnehmerinnen austauschen. Viele gute Online Seminare.
Marleen

Guter Lerneffekt

Christina, 10.03.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Lehrgang. Jeder Zeit gut betreut und man findet für alles eine Lösung.
Immer wieder gerne! Man bekommt jeden Monat eine Lektion, die aufeinander abgestimmt und aufgebaut sind. Ein Einführungsseminar gab es online, wo alle Fragen beantwortet wurden.
Christina