In dieses Ranking fließen 391 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 659 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Lerneffekt

Christina, 10.03.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Lehrgang. Jeder Zeit gut betreut und man findet für alles eine Lösung.
Immer wieder gerne! Man bekommt jeden Monat eine Lektion, die aufeinander abgestimmt und aufgebaut sind. Ein Einführungsseminar gab es online, wo alle Fragen beantwortet wurden.
Christina

Dickes Lob - volle Begeisterung

Vanessa, 10.03.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Das gesamte PKV-Team gibt täglich sein bestes. Bei Fragen wird sofort, geantwortet & fachkompetentes Wissen vermittelt! � Die Inhalte sind sehr lehrreich & in der Praxis gut zum umsetzen.
Dickes Lob an alle - bestes Fernlehrganginsitut überhaupt.
Vanessa

Lernen für die Praxis im eigenen Tempo

Heidi, 10.03.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
In dem Fernlehrgang konnte ich sehr viele Bereiche vertiefen, die für die Arbeit als Praxismanagerin unerlässlich sind.
Gut erklärt, strukturiert aufgebaut, Bezug zu Alltagssituationen der Praxis, Hintergrundwissen anschaulich aufbereitet - all das verteilt auf 8 Lektionen, die thematisch sortiert sind. Dadurch konnte ich jeden Monat in ein neues Thema 'eintauchen'.
Dass man im eigenen Tempo lernen und die Prüfung auch zu einem späteren Zeitpunkt absolvieren kann kam mir sehr entgegen.
Heidi

Ein rundum sorglos Paket

Petra, 04.02.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Entsprach in jeder Hinsicht dem Angebot. Freie Zeiteinteilung, freie Wahl der Prüfung geringe finanz. Belastung durch Ratenzahlung und eine rundum sorglos Betreuung. Das Lernmaterial ist sehr übersichtlich und verständlich gestaltet.
Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken.
Ihre Petra Sohr
Petra