In dieses Ranking fließen 392 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 659 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Studium war die beste Entscheidung!

Vanessa, 31.01.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Das Studium war die richtige Entscheidung. Gerade in dieser Zeit wo keine Lehrgänge persönlich abgehalten werden konnten, war das Studium genau das richtige. Man konnte sich trotz der Pandemie weiterbilden. Auch die flexible Zeiteinteilung während der Arbeit hat gepasst. Ich würde das Studium jeden ans Herz legen der sich weiterbilden möchte.
Vanessa
Geschrieben am 31.01.2021

Fundiertes Wissen!

Ute, 23.09.2020
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Praxisnahe Inhalte, flexible Lernzeit, fundiertes Wissen, welches sofort umgesetzt werden kann- jederzeit gibt es einen Ansprechpartner.Preis- Leistungsverhältnis ist überzeugend. Wer Verantwortung in einer Führungsposition übernehmen möchte ist hier 100 % richtig!
Ute
Geschrieben am 23.09.2020

Die Elite im Bereich Fortbildung

Lena, 03.09.2020
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Das Material ist hoch aktuell und super leicht zu verarbeiten. Es ermöglicht einen reibungslosen Einstieg in die neuen Themenbereiche. Alles erlernte lässt sich schnell und Problemlos im Arbeitsalltag anwenden und umsetzen. Wirklich Top. Immer wieder zu PKV
Lena
Geschrieben am 03.09.2020

Individuelle Bearbeitung

Monique, 02.09.2020
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Auf den Einzelnen angepasst , sehr flexibel, immer ein offenes Ohr, sind jederzeit am Tag erreichbar, sehr hilfsbereit, sehr freundlich, gute Lernmaterialien, neue Lektionen kommen pünktlich,

Ich persönlich bin sehr zufrieden und kann es mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen.
Monique
Geschrieben am 02.09.2020