In dieses Ranking fließen 400 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 652 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super interessant und tolles Themenspektrum.

Michaela, 31.08.2020
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung. Sehr kompetente Hilfe. Gute Unterlagen. Gute Erreichbarkeit.
Jederzeit jemand zu erreichen und sehr freundliches Team. Ich würde es jede weiter empfehlen. Zeitlich keine Beschränkung. Lernen wie man es will und zeitlich kann. Super neben einer vollzeitstelle zu schaffen. Sehr interessant.
Michaela

Mehr als zufrieden!

Silvia, 31.08.2020
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Von der Anmeldung bis zu Prüfung eine rundum überdurchschnittliche Betreuung! Bei Schwierigkeiten beim Einloggen usw. wurde telefonisch o per Email sofort weitergeholfen.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen! Ich erwäge nun sogar eine nächste Fortbildung in diesem Institut.
Silvia

Gute Betreuung

Elke, 31.08.2020
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung während des Lehrgangs. Immer sofortige Rückmeldung bei Anliegen per Email. Gute Erreichbarkeit. Ich konnte sehr gute Kenntnisse erwerben, die mir für den Praxisalltag sehr viel bringen. Das Material ist sehr umfangreich und weiterhin gut einsetzbar.
Elke

Sehr gute Betreuung

Manuela, 31.08.2020
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Das Lernmaterial kam immer pünktlich und war auch gut verständlich beschrieben. Die Betreuung war sehr gut und man hatte zu allen die passenden Downloads. Wenn mal was unverständlich war konnte man es telefonisch gut und direkt klären. Man wurde auch gut zur Prüfung vorbereitet
Manuela