In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 648 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium über PVS zum 2. Mal sehr zufrieden

Elke, 24.05.2020
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Dies ist der 2. Studium über den PVS Verlag. Die Unterlagen sind hervorragend für die weitere Arbeit in der Praxis und als Nachschlagewerk fürs ganze Team geeignet.
Aktuelle Themen fließen ein und werden bearbeitet. Die Beratung war hilfreich und der Kontakt immer freundlich und unterstützend.
Die Korrekturen hätte ich gerne etwas schneller zurück erhalten und hätte auch gerne einen Austausch über die Arbeit gehabt.
Es gibt Lösungsvorschläge die darüber ein wenig entschädigt haben.
Falls es noch einen Lehrgang über ein Thema gibt, das mich interessiert würde ich diesen belegen.
Elke
Geschrieben am 24.05.2020

Sehr entspanntes Lernen

Jana, 16.05.2020
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sehr schön, wenn man sich die Zeit zum Lernen selbst einteilen möchte. Man hat absolut keinen Druck!
Bei Fragen wird einem schnell geholfen.

Ich habe den Lehrgang nebenbei zu meiner Vollzeitstelle in der Praxis gemacht. Zuerst hatte ich Bedenken, aber es hat wunderbar funktioniert.
Vor allem, als in Zeiten der Corona-Pandemie die Fortbildungen abgesagt wurden, konnte ich super von zu Hause aus lernen.

Ich kann den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen! (Was ich auch schon getan habe)
;-)
Jana
Geschrieben am 16.05.2020

Super!! Immer wieder! Hat super viel Spaß gemacht

Theresa, 06.05.2020
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Kann man nur jedem empfehlen der sich zur Praxismanagerin weiterbilden möchte. Mann kann sich die Zeiten ganz einfach selbst einteilen. Und die Prüfung am Schluss ist wirklich gut machbar.
Super tolle Erfahrung.
Die PRAXIS und vorallem das Team profitiert von diesem Fernstudium auch. Also jederzeit wieder war echt super :)
Theresa
Geschrieben am 06.05.2020

Alles in allem sehr gut

Jenny, 30.04.2020
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe den Lehrgang Praxismanagerin Arztpraxis bei der PKV zufällig im Internet gefunden. Die wöchentliche Bearbeitungszeit von 5 Stunden ist sehr gut zu bewältigen. Die Lektionen sind sehr gut beschrieben. Ich würde den Lehrgang jedem empfehlen, der Wert auf Selbstreflektion legt und sich weiterbilden möchte. Ich habe jetzt im Mai Prüfung.
Jenny
Geschrieben am 30.04.2020