In dieses Ranking fließen 392 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 659 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kurz und schmerzlos

Melanie, 13.03.2019
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Kurz und schmerzlos ohne viel Stress. So hatte ich es mir gewünscht und bekommen.
Hat auch mit den Orndnern und Lernbüchern super viel Spass gemacht. Ausserdem tolle Betreuung zu jeder Frage!!
Kann es nur weiterempfehlen und melde mich bald für den n.Kurs an
Melanie
Geschrieben am 13.03.2019

Sehr gute Erfahrungen

Christiane, 12.03.2019
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sehr viele hilfreiche praxisbezogene Informationen. Erlerntes kann gut umgesetzt werden. Interessanter und strukturierter Aufbau der Lektionen. Ausreichende Zeitvorgaben für die einzelnen Lektionen. Schnelle Kommunikation mit Ansprechpartnern bei Fragen.
Christiane
Geschrieben am 12.03.2019

Super Erfahrung

Janine, 20.02.2019
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)

Sehr nettes Team, man hat immer Hilfe bekommen, wenn man Sie benötigt hat. Tolles Material, das einzige was ich ein wenig blöd finde, das man nach Ablauf der 4 Wochen Frist nicht mehr auf die Dokumente online zugreifen kann.

Ich habe es keine Sekunde bereut, den Fernlehrgang gemacht zu haben. Mein Gehalt ist nun übertariflich und ich bin stolz auf mich den Fernlehrgang mit Erfolg und einem guten Ergebnis abgeschlossen zu haben.

Janine
Geschrieben am 20.02.2019

Gute Betreuung

Carola, 14.02.2019
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich finde es gut ,dass ich immer noch weiter betreut werde, durch die Lehrgangsvertiefung, Korrektur der Einsendeaufgaben, gute Beratung und telefonische Betreuung ,gute und aktuelle Studienmaterialien, gute Lehrkräfte , pünktliche Lieferung der Unterlagen.
Carola
Geschrieben am 14.02.2019