In dieses Ranking fließen 406 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 659 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles ganz entspannt

Steffi, 25.01.2019
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Es war alles sehr gut erklärt und sehr gut verständlich und vor allem sehr praxisbezogen. Eventuelle Fragen konnte ich direkt in der Praxis stellen. Die Unterlagen kamen immer sehr pünktlich an. Der Wissenstest am Ende jeder Lektion war von den Fragen her sehr verständlich.
Steffi
Geschrieben am 25.01.2019

Flexibles Fernstudium

Anna-Lisa, 27.12.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Der Fernlehrgang ist sehr interessant und informativ. Die Zeit kann man sich sehr flexibel einteilen und in seinem eigenen Tempo lernen. Falls mal etwas dazwischen kommt ist das kein Problem man kann die Zeit einfach dran hängen. Der Fernlehrgang bietet einen viele Hilfreiche Tipps die man in der Praxis umsetzen kann.
Anna-Lisa
Geschrieben am 27.12.2018

Super zufrieden, jederzeit wieder!

Jessica, 23.12.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Eine super tolle Erfahrung, tolle Betreuung, perfektes Schulungsmaterial. Auch die Hausaufgaben (Einsendeaufgaben) um seinen aktuellen Lernstand zu ermitteln, super praktisch. Von A - Z alles super gut organisiert, deswegen war es ein reibungsloser Ablauf. Jederzeit wieder!
Jessica
Geschrieben am 23.12.2018

Eine tolle Möglichkeit

Janina, 21.12.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Gerade als MFA ist man ständigem Stress ausgesetzt. Die Möglichkeit nun von zu Hause aus mit großartigen Materialien beruflich weiterzukommen ist großartig. Doch was viel schöner ist, ist der Austausch mit den vielen lieben Kollegen und die Unterstützung die wir uns gegenseitig geben können.
Janina
Geschrieben am 21.12.2018