Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 648 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 134
  • 230
  • 23
  • 9
  • 1
Seite 127 von 162

Studienmaterial verbesserungsfähig

Antje, 05.09.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Guter Service, schnelle und unkomplizierte Erreichbarkeit.
Leider etwas teuer, dafür kann man sich die Zeit frei einteilen.
Die Korrektur der Hausarbeiten waren manchmal fragwürdig. Es wurde auf Studienmaterial verwiesen, was nicht vorlag (auch online nicht zu finden war). So konnte ich leider die richtige die Lösung nicht ermitteln.
Bewertung lesen
Antje
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.09.2018

Sehr strukturierter Fernlehrgang mit Freude

Carolin, 05.09.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann diesen Fernlehrgang wärmstens empfehlen. Das Lernmaterial ist sehr gut strukturiert, gut erklärt, und die Qualität der Produkte ist ebenfalls sehr hochwertig. Die Texte lesen sich wunderbar und ein roter Faden zieht sich über das ganze Studienjahr. Man ist tatsächlich mit Freude bei der Arbeit. Bei Fragen steht das Tutoren- und Dozentenpersonal immer schnell zur Verfügung und hilft in allen Belangen sehr freundlich mit. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben! 
Bewertung lesen
Carolin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.09.2018

Teamleitung und Patientenbetreuung

Leonie, 01.09.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mann kann sich die Zeit selber einteilen, das finde ich gut. Auch die Kommunikation mit dem PKV Institut ist sehr gut, die helfen einen immer. Ich habe sehr viel berufliches aber auch persönliches gelernt. Die einzelnen Lektionen sind sehr gut aufgebaut und auch verständlich. Ich wurde den Fernlehrgang auf jeden fall weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Leonie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.09.2018

Hervorragend aufgebautes Fernstudium

Silvia, 22.08.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Themen waren interessant und praxisnah, man hat unheimlich viel Hintergrundwissen bekommen, man konnte das gelernte direkt in der Praxis verwenden, die freie Zeiteinteilung war von großem Vorteil, man fühlte sich nicht allein, da man immer in Kontakt treten konnte, ich bin wesentlich kompetenter und sicherer aus diesem Fernlehrgang gegangen.   
Bewertung lesen
Silvia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.08.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023