Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 648 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 134
  • 230
  • 23
  • 9
  • 1
Seite 131 von 162

Praxisorientierte Lerninhalte

Tanja, 22.05.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Trotz des noch eher anfangendem Fernlehrgang gibt es jetzt bereits ganz viele umsetzbare und gut erklärte Themen. Die Erklärungen sind sehr verständlich gut umsetzbar, somit profitieren alle in der Praxis durch das Umsetzen der neuen Lerninhalte. Danke
Bewertung lesen
Tanja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.05.2018

Interessant und zuverlässig

Alina, 22.05.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin jetzt seit ein paar Monaten beim Fernstudium dabe. Und bin sehr zufrieden, das Material kommt pünktlich, ich kann mir meine Zeit selber sehr gut einteilen und falls ich fragen haben, ist immer ein Ansprechpartner da und hilft schnellst möglich. Für jeden weiter zu empfehlen der sich weiterbilden möchte um im Berufsleben weiter zukommen.
Bewertung lesen
Alina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.05.2018

Ideales Fernstudium

Sonja, 16.05.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Von der Struktur, dem Aufbau, den Lerninhalten und von der Flexibilität her war es die ideale Lernplattform um das Zertifikat zur Praxismanagerin MFA neben der Praxisarbeit zu erhalten. Weiterführende Kursangebote vervollständigen mein Praxiswissen. Viele der Inhalte werden schnell, einfach und praxisnah vermittelt und sind im Team und Praxisalltag ohne weiteres umsetzbar.
Bewertung lesen
Sonja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.05.2018

Sehr gutes, leicht verständliches Material

Daniela, 15.05.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe nach einer Fortbildung gesucht, bei der ich neben meinem stressigen Job flexibel lernen kann und hier gefunden. Und es hat mich auch im Beruf weitergebracht.
Würde jederzeit wieder diese Fortbildung wählen.
Auch die Prüfung konnte ich mir innerhalb einer Woche flexibel einteilen.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.05.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023