In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 648 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisorientierte Lerninhalte

Tanja, 22.05.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Trotz des noch eher anfangendem Fernlehrgang gibt es jetzt bereits ganz viele umsetzbare und gut erklärte Themen. Die Erklärungen sind sehr verständlich gut umsetzbar, somit profitieren alle in der Praxis durch das Umsetzen der neuen Lerninhalte. Danke
Tanja
Geschrieben am 22.05.2018

Interessant und zuverlässig

Alina, 22.05.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich bin jetzt seit ein paar Monaten beim Fernstudium dabe. Und bin sehr zufrieden, das Material kommt pünktlich, ich kann mir meine Zeit selber sehr gut einteilen und falls ich fragen haben, ist immer ein Ansprechpartner da und hilft schnellst möglich. Für jeden weiter zu empfehlen der sich weiterbilden möchte um im Berufsleben weiter zukommen.
Alina
Geschrieben am 22.05.2018

Ideales Fernstudium

Sonja, 16.05.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Von der Struktur, dem Aufbau, den Lerninhalten und von der Flexibilität her war es die ideale Lernplattform um das Zertifikat zur Praxismanagerin MFA neben der Praxisarbeit zu erhalten. Weiterführende Kursangebote vervollständigen mein Praxiswissen. Viele der Inhalte werden schnell, einfach und praxisnah vermittelt und sind im Team und Praxisalltag ohne weiteres umsetzbar.
Sonja
Geschrieben am 16.05.2018

Sehr gutes, leicht verständliches Material

Daniela, 15.05.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe nach einer Fortbildung gesucht, bei der ich neben meinem stressigen Job flexibel lernen kann und hier gefunden. Und es hat mich auch im Beruf weitergebracht.
Würde jederzeit wieder diese Fortbildung wählen.
Auch die Prüfung konnte ich mir innerhalb einer Woche flexibel einteilen.
Daniela
Geschrieben am 15.05.2018