In dieses Ranking fließen 406 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 659 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beruf der medizinischen Fachangestellten im Wandel

Sigrun, 26.05.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Meine Ausbildung zur damals Arzthelferin liegt lange zurück, durch das Fernstudium zur Praxismanagerin konnte ich mein Wissen auf den neuesten Stand bringen und im Bereich Betriebswirtschaft und Qualitätsmanagement viel Neues lernen. Allerdings ist die Praxis, in der gearbeitet habe, recht klein und es bleibt keine Zeit dies anzuwenden.
Sigrun
Geschrieben am 26.05.2018

Sehr lehrreiches Fernstudium

Nicole, 25.05.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die Lektionen waren alle sehr interessant und lehrreich. Die Bearbeitung war ohne Probleme in der Freizeit ohne große Einbußen möglich. Ich habe mich sogar gefreut die Hausarbeit jeden Monat abzugeben . Als jetzt die Prüfungsunterlagen kamen fühlte ich mich sehr gut vorbereitet.
Vielen Dank PKV
Nicole
Geschrieben am 25.05.2018

Lernen so schnell und wann ich möchte

Alexandra, 23.05.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Da ich nächstes Jahr in unserer Arztpraxis die Leitung übernehmen soll hat meine Chefin mir ermöglicht diese Aufgabe von der Pieke auf zu lernen und mir die Fortbildung zu finanzieren. Ich habe mich für den Fernkurs der PKV entschieden da ich diesen so flexibel gestalten kann wie ich möchte. Ich kann mir aussuchen in welchem Tempo und an welchen Tagen ich lernen will. Die Inhalte sind sehr verständlich und ich kann mich bei Fragen jederzeit an die Mitarbeiter der PKV wenden. Ein ganz toller Kurs!
Alexandra
Geschrieben am 23.05.2018

Die Fernschule der PKV ist super

Sandra, 22.05.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Eine Super zusammen gestellte Weiterbildung.
Für jeden Typ super mit der Arbeit gut zu kombinieren. Finanziell auch sehr gut organisiert.
Sehr hilfreich für den Praxisalltag. Professionelle Hilfe durch liebe Komplimente Damen von der PKV. Vielen Dank dafür.
Sandra
Geschrieben am 22.05.2018