In dieses Ranking fließen 406 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 659 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Neue Perspektiven

Heike, 23.06.2017
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Gelerntes kann gut in der Praxis umgesetzt werden. Viele tiefe Einblicke in Verschiedene Themenbereiche. Neue Tipps und Anregungen, Downloads als kleine Helferlein. Umgang mit Chef und Kollegen besser verstehen gelernt. Mir hat der Lehrgang so viel Spaß gemacht, dass ich gerne auch noch den Abrechnungsmanager machen würde.
Heike

Sehr zufrieden

Katrin, 23.06.2017
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Jahrelang hab ich die kleine Praxis ohne viel Hintergrundwissen gemanagt. Seid meiner Ausbildung zur Prsxismanagerin konnte ich vieles verändern was vorher eingelaufen war und nicht nach Standard lief. Die Qualität der Arbeit in der Praxis hat sich stark zum pos. verändert. Ich kann diesen Kurs nur empfehlen.
Katrin

Praxismanagerin

Desiree, 23.06.2017
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich hab im April 2016 den fernlehrgang bei der pkv gestartet. Ich bin mehr als begeistert von der schnellen Hilfe bei fragen, und der guten Betreuung. Meine nächsten Lehrgänge mache ich gerne wieder bei euch. Es war sehr lehrreich und ich konnte mir meine Zeit flexibel einordnen.
Desiree
Geschrieben am 23.06.2017

Bin begeistert, absolut empfehlenswert!

Bine, 21.06.2017
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe unglaublich viel Wissen in diesen 10 Lektionen vermittelt bekommen, super Material , habe keinerlei Hilfe benötigt, die Korrekturen waren eine große Hilfe, die Prüfung anspruchsvoll aber gut machbar, sehr zu empfehlen. Die Wochenendweiterbildungen zur Praxismangerin, die angeboten werden vermitteln nur einen Bruchteil dessen, was ich gelernt habe. Ich habe gelernt das gesamte Team und auch den Chef zu motivieren und so haben wir in der Praxis schon einiges verbessern können. Es hat viel Spaß gemacht und ich bin fast traurig, das es vorbei ist.
Bine
Geschrieben am 21.06.2017