In dieses Ranking fließen 406 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 659 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach super

Elena, 16.05.2017
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich konnte dank des super organisiertem Lehrgangs viel über den Beruf als leitende MFA lernen. Es war für mich ein komplett neues Aufgabengebiet welches ich vorher nicht kannte. Heute weis ich was ich in einer Praxis zu tun habe , welche neuen Aufgaben auf mich zu kommen und wie ich diese umsetze. Ich kann es nur sehr weiterempfehlen.
Elena

Super Studium für MFA's, die weiterkommen wollen

Stefanie, 16.05.2017
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Man kann sich die Zeit zum lernen frei einteilen Am WE war für mich die beste Zeit. Wenn Fragen waren konnte man sich jederzeit an die Ansprechpartner wenden. Die Lehrbücher sind leicht verständlich und auch für später zum nachschlagen sehr gut geeignet. Würde das Studiumjederzeit wiedermachen.
Stefanie

Sehr gute Lernunterlagen

Maria, 16.05.2017
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Umfangreiche praxisnahe Lerninhalte, sehr gute Unterlagen, genügend Zeit um das Gelernte zu verstehen und umzusetzen. Sehr gute Betreuung. Themen sind gut ausgewählt und Praxisrelevant. Prüfung kann entspannt zu Hause abgelegt werden, Stressituation durch Prüfung entfällt.
Maria
Geschrieben am 16.05.2017

Super informativ, leicht umsetzbar und verständlich

Susanne, 16.05.2017
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sehr viel brauchbares Wissen wurde komplex vermittelt. Keine komplizierten Erklärungen, einfach umsetzbar. Tolle Bespiele. Wertvolle Infos für den täglichen Gebrauch und für das gute Miteinander. Immer einen Ansprechpartner entweder telefonisch oder per Mail.
Susanne