In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 648 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur gute Erfahrungen, bin begeistert

Bine, 01.04.2017
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich stehe kurz vor der Prüfung und bin begeistert von dem Studium.
Alles stimmt, Super Material, gut verständlich. läßt keine Fragen offen.
Beratung habe ich nicht benötigt, der Service ist perfekt, die Betreuerin ist jederzeit erreichbar. Korrektur der Verständnis- Checks ist sehr hilfreich um den eigenen Wissensstand zu erfahren. neu Erlerntes in der Praxis sofort anwendbar.
Absolut empfehlenswert, ich bin fast traurig, dass es zu Ende geht!
Bine
Geschrieben am 01.04.2017

Das beste Institut, das beste Team!

Andrea, 30.03.2017
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Das Fernstudium als Praxismanagerin war das beste. Sehr gut strukturiert. Sehr praxisnah gestaltet. Die Beispiel-Praxis erinnert einem sehr oft an den eigenen Praxisalltag. Das positive ist vor allem, dass man sich die Zeit frei einteilen kann. Ich habe so viel gelernt, da die Themen nicht nur kurz angerissen werden sondern sehr gut ausgebaut sind ohne das es langweilig wird. Wer sich als Praxismanagerin weiterbilden möchte, ist bei der PKV genau richtig.
Andrea
Geschrieben am 30.03.2017

Spannend, viele gute Tipps

Sonja, 29.01.2017
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe mich total auf den Anfang gefreut und die Post sofort geöffnet. Es waren anstrengende Monate, aber durch die Übersichtlichkeit und die praktischen Tipps und Beispielen sehr gut gemacht. Sogar trockene Themen wie BWL und Arbeitsrecht waren sehr interessant und gut zu verstehen. Auch der verständnischeck bereitet gut auf die Prüfung vor und Korrekturen sind nachvollziehbar. Alles ist auf dem neuesten Stand und auf verschiedene Regelungen der Bundesländer wird hingewiesen. Service sehr gut.
Sonja
Geschrieben am 29.01.2017

Fernlehrgang mit Zukunft!

Gül, 25.11.2016
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich bin sehr froh die Weiterbildung zur Praxismanagerin gemacht zu haben. Das Lernmaterial ist verständlich aufgebaut. Es ist möglich von zu Hause aus effektiv zu lernen und vor allem gelerntes direkt in der Praxis umzusetzen. Auch bei Fragen ist das PKV Team stets für einen da!
Gül
Geschrieben am 25.11.2016