In dieses Ranking fließen 398 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 650 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Erfahrung

Maren, 16.10.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die Weiterbildung war sehr gut organisiert. Die Inhalte verständlich rüber gebracht und mit realen Beispielen vertieft. Ich habe viele Dinge gelernt, die für unseren Praxisalltag relevant sind. Einige davon haben wir direkt schon in unserer Praxis umgesetzt und in den nächsten Monaten/Jahren werden wir noch vieles umsetzen.
Maren
Geschrieben am 16.10.2023

Nur positive Erfahrungen

Christiane, 11.10.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Gelerntes konnte gut im praxisalltag umgesetzt werden. Motivation und wissen wurden großartig von Kolleginen aufgenommen.
Erleichterungen in vielen Bereichen.
Selbstbewusstsein gesteigert.
Lernstoff und lernzeit konnten gut im Alltag integriert werden.
Betreuung super.
Christiane
Geschrieben am 11.10.2023

Top Fernlehrgang

Bianca, 03.10.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sehr übersichtlicher Lerncampus, kompetente Hilfestellungen bei Fragen o Problemen. Pünktliches Zusenden des Lernmateriales. Ich fand den Lehrgang super verständlich, die Bücher super gut aufgebaut u verständlich formuliert. Würde diesen Lehrgang jederzeit wieder genauso machen u kann ihn nur jedem empfehlen, der berufstätig ist u sich doch weiterentwickeln möchte. Vielen Dank an das gesamte Team des PKV Instituts für die großartige Unterstützung.
Bianca
Geschrieben am 03.10.2023

Tolle Online Fortbildung, Praxisnah gestaltet

Anka, 30.09.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Der Lernumfang ist gut zu schaffen. Vorausgesetzt man schließt auch jeden Monat das jeweilige Kapitel ab. Ich fand alles gut erklärt und beschrieben. Auch die zur Verfügung gestellten Downloads( z. B. Arbeitsanweisungen, QM Tipps, Tabellen etc.) erleichtern einem den Praxisalltag.
Lediglich bei den Verständnischecks fand ich die Fragestellungen manchmal nicht ganz eindeutig.
Anka
Geschrieben am 30.09.2023