In dieses Ranking fließen 398 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 650 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel gelernt zur persönlichen Bereicherung

Kirsten, 26.08.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Nicht alle Fragen, die ich im Vorfeld hatte, konnten beantwortet werden, auch nicht im persönlichen Gespräch, was etwas schade war. Als Selbstzahler optimal in den Alltag zu integrieren. Viele Kontakte geknüpft , die auch fortbestehen, was den deutschlandweiten Austausch ermöglicht und sehr bereichernd ist. Gute Betreuung während Lehrgang und Prüfung. Gutes Unterrichtsmaterial, ergänzt durch die zahlreichen Downloads.
Absolut unbefriedigend: Sowohl der Versand der Prüfungsunterlagen als auch der Zertifikate war eine absolute Katastrophe. Empfehlung: Prüfungsunterlagen von Anfang an als Email versenden, dann sind sie pünktlich da. Zertifikate alle gleichzeitig versenden ( die einen haben schon Ergebnisse gepostet während nachweislich - Poststempel!- die anderen nich nicht mal verschickt waren. Das geht gar nicht. Zudem diesbezüglich widersprüchlich telefonische Auskünfte seitens PKV- das lernt man in dem Kurs ganz anders. Nachschulung?
Kirsten

Flexibel lernen, Ideen zur Verbesserung

Silke, 26.08.2022
Viele Auffrischungen und Ideen für die Praxis
Flexibilität mit dem Lernen, neben dem Beruf sehr gut möglich
Sehr zu empfehlen
Mehr Onlineseminare wäre empfehlenswert, die man sich später noch anschauen kann mit Anschauungen und Praxisbeispielen
Im Großen und Ganzen weiterzuempfehlen.
Silke
Geschrieben am 26.08.2022

Flexibel und bequem von zu Hause!

Anjela, 26.08.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Der Fernlehrgang hat mir sehr viel Spaß gemacht. Super ist, dass man ihn ganz bequem von zu Hause aus und neben der normalen Arbeitszeit erledigen kann. Man kann sich seine Zeit selbst einteilen und bekommt obendrein viel Wissenswertes vermittelt. Ich konnte bereits während des laufenden Kurses viel für die Praxis mitnehmen und umsetzten. Ich bin sehr zufrieden und würde den Fernlehrgang jederzeit weiterempfehlen.
Anjela
Geschrieben am 26.08.2022

Persönlich, als auch beruflich reflektiert

Sandra, 23.08.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe aus dem Studium soviel für mich Persönlich mitgenommen als auch für mein täglichen Berufsalltag. Habe soviel umsetzen können und mich selbst reflektiert.
In Ganzen war es die Beste Entscheidung das für mich zu machen, ob persönlich als auch beruflich.
Vielen Dank für das tolle System.
Sandra
Geschrieben am 23.08.2022