In dieses Ranking fließen 398 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 650 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Lernen

Natalie, 22.08.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Inhalte sind übersichtlich und gut verständlich. Schöne anschauliche Seiten mit extra Aufgaben und Downloadmöglichkeiten. Manchmal kommen die Lernhefte eine Woche zu früh, das stresst minimal, aber lieber so, als zu spät. Ich kann es wirklich nur empfehlen.
Natalie
Geschrieben am 22.08.2022

Übersichtlich und immer gut informiert

Michelle, 22.08.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich fand die Studieninhalte und die Studienhefte sehr übersichtlich. Ich fühlte mich immer gut betreut und zu jeder Zeit gut informiert. Es wurde alles immer frühzeitig angekündigt. Mein Studium wurde komplett von der Arbeitsagentur finanziert, aber auch wenn ich es hätte bezahlen müssen passt das Preis- Leistungs- Verhältnis absolut.
Michelle

Gefällt mir.

Antje, 22.08.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sehr gutes Studienmaterial. Es könnten ein paar mehr Onlineseminare stattfinden, aber ansonsten sehr guter Fernlehrgang. Die Betreuung ist sehr gut, bei Fragen oder Problemen wir einem schnell weitergeholfen. Schade, dass der Prüfungstermin nicht gewählt werden kann.
Antje

Super Fernlehrgang

Christina, 22.08.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe den Fernlehrgang gerade erfolgreich bestanden. Das Institut stan bei Fragen und Problemen immer zur Seite.
Die Lektionen waren super geschrieben und kamen immer pünktlich mit der Post,man hatte dazwischen immer genug zeit um eine Lektionen zu bearbeiten.ich würde definitiv wieder einen Fernlehrgang dort machen.
Christina