In dieses Ranking fließen 398 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 650 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das es sehr Informativ ist und klasse erklärt.

Isabella, 22.09.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Finde es einfach toll gemacht. Ist alles super erklärt besonders mit den ganzen Fallbeispielen.
Das Lernmaterial ist klasse gestaltet und auch einfach erklärt sodass jeder es verstehen kann. Der Zeitraum von 4 Wochen pro Lexikon finde ich total ausreichend. Finde es aber auch klasse das wenn es zu schnell geht man jeder Zeit sagen kann das man mit der nächsten Lexikon noch warten möchte.
Isabella
Geschrieben am 22.09.2021

Interessanter Aufbau

Anja, 21.09.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
War sehr interessant gestaltet und auch in vorgegebener Zeit sehr gut zu schaffen.
Ich war am Anfang etwas skeptisch und musste mich erstmal an das selbstständige Lernen und ausarbeiten gewöhnen, was nicht immer einfach war und es mir auch oft an Motivation fehlte. Mir fällt es leichter, einen Dozenten vor mir zu haben, der mir bei Fragen sofort helfen kann.
Anja

Einfach Perfekt

Anna-Lena, 21.09.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
In allen Punkten volle Weiterempfehlung. Super neben dem Stressigen Alltag in der Praxis absolvierbar. Super Support. Jederzeit steht das Team mit Rat und Tat zur Seite. Weiterbildungsunterlagen super aufbereitet und leicht verständlich. Ich bin rundum zufrieden.
Anna-Lena

Perfekt auch für Quereinsteiger

Petra, 21.09.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die Lektionen werden pünktlich geliefert, sehr ausführlich und verständlich aufgebaut.
Flexibel gestaltet sehr gut Berufsbegleitend machbar. Das Fernstudium ist für mich optimal ,da ich Quereinsteiger bin und ausreichend Zeit zur Bearbeitung der Lektionen habe.
Sehr gute Betreuung
Petra