Interessante Themen, wenig Support

Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
3.2

Die Unterlagen waren stets pünktlich da und die Lektion schlüssig aufgebaut.
Leider war wurden bei Fragen, egal, ob online, per Telefon oder auf den Fragebögen am Ende jeder Lektion gar nicht oder nur unzureichend geantwortet. Die Web Seminare waren Katastrophal. Eine Referentin, die nicht ansatzweise in der Lage war eine Hintergrundfrage zu beantworten oder ein Referent, der nur brav seine PowerPoint vorliest.
Für den Stolzen Preis, war das leider zu wenig Betreuung.
Das lernen obliegt natürlich dem Teilnehmer, aber manchmal kommen eben Fragen auf und wenn man keinerlei Antwort erhält ist das schwierig.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 24.10.2022
Veröffentlicht am 25.10.2022

Liebe Svenja,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Studienunterlagen gut gefallen haben.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig! Die Kolleginnen und Kollegen von der Teilnehmerbetreuung und die Experten sind stets darum bemüht, Ihnen in allen Belangen weiterzuhelfen. Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen an die Betreuung zu erfüllen.

Die Fragen am Ende jedes Kapitels in den Lektionen dienen der Selbstüberprüfung und Rekapitulation des Inhalts. Alle zur Beantwortung notwendigen Informationen können im Lektionstext nachgelesen werden.
Den Wunsch nach mehr Austausch und digitalen Lernmöglichkeiten konnten wir inzwischen umsetzen: In unserem neuen Online-Campus für den Fernlehrgang Abrechnungsmanager/in Arztpraxis sind alle Studienmaterialien, Übungsformate und auch Foren gebündelt. Diese dienen dem Austausch über die Lektionsinhalte und Fragen zum Fernlehrgang mit anderen Mitlernenden und auch den Expertinnen. Über unsere Abrechnungssprechstunde bieten wir unseren Kunden außerdem zwei Mal monatlich die Möglichkeit, unseren Experten ihre Abrechnungsfragen zu stellen.

Wenn noch Fragen offengeblieben sind, zögern Sie bitte nicht, sich telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen: Unter 089 452 280 90 erreichen Sie unsere Teilnehmerbetreuung von Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 13:30 Uhr für ein persönliches Gespräch.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg bei der Umsetzung des Gelernten.

Schöne Grüße
Ihr Team vom PKV Institut
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 24.10.2022
Veröffentlicht am 25.10.2022

Andrea , 10.05.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Nadine , 28.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Gabriele , 28.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Daniela , 27.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Luise , 22.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)