Abrechnungsmanagerin.

Ronja
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.6

Ich habe durch das Fernstudium meine Abrechnungskenntnisse aufgebessert, sodass ich mich nun sehr sicher fühle. Ich habe aber auch vieles dazugelernt von EBM über GOÄ und IGEL Abrechnung.
Durch die einzelnen Checks, welche man nach jeder Lektion Einsenden kann, weiß man wo man steht und woran man evtl. noch arbeiten muss.
Ich finde den Fernlehrgang super. Dieser hat mir und meiner Praxis wirklich weiter geholfen. Nur zu empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ronja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.12.2022
Veröffentlicht am 15.12.2022
Ronja
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.12.2022
Veröffentlicht am 15.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 28.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Gabriele , 28.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Daniela , 27.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Luise , 22.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Katrin , 17.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)