Gute Erfahrung

Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)

Ich habe gute Erfahrungen gemacht, Qualität und Aktualität war sehr gut.die Lehrkräfte waren gut. Korrektur der Einsendeaufgaben war schnell. Der Kontakt zu Dozenten & Tutoren waren nur zu bestimmten Zeiten erreichbar. Es gibt alle 2 Wochen Neuigkeiten per E-Mail. Du bist immer auf dem aktuellen Stand.

• Man kann zu jeder Tageszeit und Nachtzeit lernen
  • Beratung und Service war nur zu bestimmten Zeiten
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.02.2023
Veröffentlicht am 15.02.2023

Liebe Gudrun,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die verständliche und praxisnahe Aufbereitung der Inhalte. Daher freuen wir uns sehr über Ihre guten Erfahrungen und Ihr Lob zur Aktualität und Qualität unserer Studienmaterialien!

Bei Fragen oder Unklarheiten helfen wir unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern über mehrere Wege gerne weiter: Telefonisch und per E-Mail erreichen sie unsere Kolleginnen und Kollegen aus der Teilnehmerbetreuung zu unseren üblichen Geschäftszeiten – von Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 13:30 Uhr. Ein weiterer Weg, um ihre Fragen zu klären, ist der Lerncampus: In den Foren können sich die Fernlehrgangsteilnehmer sowohl untereinander austauschen als auch den Expertinnen und Teilnehmerbetreuern ihre Fragen stellen. Per Nachricht können sie sich auch direkt an diese wenden. Die Vorteile des Lerncampus liegen darin, dass Teilnehmerinnen und Expertinnen/Teilnehmerbetreuung zeitlich unabhängig voneinander agieren können und so Fragen auch außerhalb der Geschäftszeiten gestellt werden können ( das kann für eine alleinerziehende Mutter der späte Abend, für eine Teilzeitbeschäftigte der Freitagvormittag sein).

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg bei der Umsetzung des Erlernten!

Ihr Team vom PKV Institut
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.02.2023
Veröffentlicht am 15.02.2023

Nadine , 28.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Gabriele , 28.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Daniela , 27.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Luise , 22.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Katrin , 17.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)