Sehr zufrieden

Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)

Bin sehr zufrieden. Lediglich die im Forum gestellten Fragen werden manchmal nicht beantwortet. Sonst alles super. Die Prüfungsfragen sind nicht immer ganz klar, was einen bei der Beantwortung verunsichert. So habe ich und meine Mitstreiterinnen das ein oder anderemal ein Pünktchen verloren.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 02.01.2024
Veröffentlicht am 02.01.2024

Liebe Martina,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie sehr zufrieden mit Ihrem Fernlehrgang zur Abrechnungsmanagerin in der Arztpraxis sind und danken Ihnen für Ihr Lob.

Mit unseren Foren im Lerncampus haben wir einen virtuellen Ort geschaffen, über den sich die Teilnehmenden untereinander, aber auch mit ihrer Teilnehmerbetreuung und den Expertinnen austauschen können. Hier treten sie mit ihren Mitlernenden in Kontakt, können Fragen stellen oder die der anderen beantworten. So lernen alle dazu! Das Forum dient in erster Linie ihrem Austausch untereinander und der Vernetzung mit anderen Teilnehmenden. Doch auch unsere Expertinnen und Teilnehmerbetreuerinnen und -betreuer sind hier für Sie da und beantworten Ihre Fragen i.d.R. innerhalb von 2 Werktagen. Sie bemühen sich, alle Fragen verständlich und zeitnah zu beantworten, wenn aus der Gruppe der Teilnehmenden nicht bereits die Antwort gegeben wurde. Sollte doch einmal eine Frage übersehen werden, können Sie die Expertinnen oder Teilnehmerbetreuung gerne auch direkt anschreiben oder uns anrufen, um Ihre Fragen zu klären. Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 13:30 Uhr unter 089 452 280 90.

Es tut uns leid, wenn Ihnen manche Fragestellung der Verständnis-Checks unklar erscheint. Mithilfe der bereitgestellten Musterlösungen zu diesen Übungen und dem individuellen Feedback der Korrektorinnen und Korrektoren können Teilnehmende das Gelernte anwenden und ihren Lernstand kontrollieren. Die Noten fließen dabei nicht in das Endergebnis ein. Haben Sie konkrete Beispiele für uns, welche Stellen sind Ihnen noch unklar? Geben Sie solche Informationen bitte immer an uns weiter! Wir arbeiten stets an der Verbesserung der Verständnis-Checks, um diese so klar und verständlich wie möglich zu halten. Gerne können Sie sich auch direkt an die Expertinnen oder Ihre Teilnehmerbetreuung im Lerncampus wenden.

Wir möchten Sie gerne unterstützen, damit Sie bestmöglich von Ihrem Fernlehrgang profitieren. Wenn noch Fragen offen geblieben sind, melden Sie sich gerne bei Ihrer Teilnehmerbetreuung, wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Weiterhin viel Erfolg bei Ihrem Fernlehrgang wünscht Ihnen
Ihr Team vom PKV Institut
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 02.01.2024
Veröffentlicht am 02.01.2024

Andrea , 10.05.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Nadine , 28.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Gabriele , 28.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Daniela , 27.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Luise , 22.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)